Gehalt: Gehälter im öffentlichen Dienst kostenlosPrivatlizenz für 10 EuroUnterjährige Updates sind kostenlos.


Nachruf für Helmut Kraiss.

Helmut Kraiss ist am 25.10.2014 im Alter von 69 Jahren seiner Krankheit erlegen und ruhig entschlafen.

Obwohl ich ihn nur kurz kennenlernen durfte, habe ich Ihn als freundlichen, hilfsbereiten und integeren Menschen erlebt, den man einfach gernhaben musste.

Er hat mir bei meinen Besuchen immer wieder von den rührenden Mails und Briefen erzählt, die er von seinen Kunden bekommen hat. Die vielen Genesungswünsche und die große Anteilnahme an seinem Gesundheitszustand hat ihm sehr gut getan.

Es ist etwas Besonderes, wenn ein Mensch einem anderen Menschen die Verantwortung über einen Bereich überträgt, der für ihn selbst zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Er wollte, dass sein Lebenswerk "PC-Gehalt" weiterbesteht und hat meine Einarbeitung mit allen Kräften unterstützt. Er hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich alles tun werde, um seine Kunden weiterhin gut zu betreuen.

Es hat Ihn mit Stolz erfüllt, etwas geschaffen zu haben, das über seinen Tod hinaus fortbesteht.

Ich möchte mich in seinem Namen für Ihre langjährige Treue und Unterstützung bedanken.

Farewell! Helmut.

Mögest Du an einem besseren Ort sein.

Harald Schmidt

 






Gehalt: Gehaltsrechner für Beamte, BAT- / TVöD-Angestellte und Arbeiter (Besoldung, Gehälter, Löhne).

 

Das Gehalt-Programm bietet Informationen zu folgenden Gehälter-Fragen:

 

Lohn löhne Lohnrechner einstiegsgehalt gehaltscheck altersteilzeit.
Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, TVöD entgeltgruppe entgeltstufe Strukturausgleich.
Amtszulage amtszulagen angestelltenvergütung Anwärterbezüge arbeiterlöhne.
Rechtsanwalt privat private Krankenversicherung krankenkasse Rentenversicherung altersvorsorge.
Arbeitgeberaufwand arbeitsentgeltverordnung Arbeitsgerichtsgesetz arbeitslosenversicherung.
ATV-Rente ausgleichszulage AVR-Tarif BAT-Gehälter BAT-Gehalt BAT-Gehaltsrechner BAT-Ost.
BAT-Rechner BAT-West  beamtenbesoldung beamtenrechtsrahmengesetz.
Beamtenversorgungsgesetz beförderung beitragsberechner Besoldung besoldungsordnung.
BfA-Rente bundes-angestelltentarifvertrag bundesbeamtengesetz bundesbesoldungsgesetz.
Bundeskindergeldgesetz bundesmanteltarifvertrag bundespersonalvertretungsgesetz.
Bundesreisekostengesetz bundesumzugskostengesetz bundesurlaubsgesetz dienstalter.
Dienstbezüge dienstunfall durchschnittsgehalt Einkommensteuergesetz.
Entgeltfortzahlungsgesetz erschwerniszulagen familienbudget familienzuschlag festgehalt.
Gehälterportal gehalt gehaltsabzüge gehaltsauskunft Gehaltsberechner.
Gehaltsberechnung gehaltsberechnungssoftware Gehaltsbestimmung gehaltsentwicklung.
Gehaltsforderung gehaltsgespräch Gehaltsgruppen gehaltsinfo gehaltsstufen Gehaltsverhandlungen.
Geringverdiener gesamteinkommen Gesamtgehalt gleitzone.
Grundgehalt jugendarbeitsschutzgesetz Jugendschutzgesetz krankenpflegegesetz.
Kündigungsschutzgesetz landesbeamtengesetze laufbahnverordnung lohnsteuerberechner.
Lohnsteuertabelle meingehalt Mutterschutzgesetz nettoberechner Gehälter.
Ortszuschlag pfändung Reisekostenvergütung richtergesetz ruhegehalt.
sozialgesetzbücher stellenzulage Stellenzulagen steuerberechner.
tariftabellen tarifvertraege teilzeitgehalt Urlaubsberechnung.
Urlaubsgeldgesetz versorgungsauskunft versorgungsbezuege.
Wehrsold weihnachtszuwendung TVöD-Entgelt beschäftigte.

 

Bruttogehalt direktversicherung durchschnittsgehalt Ehegattengehalt einkommen.
 

Einstiegsgehalt gehaltsabrechnung Gehaltsabrechnungen gehaltsabrechnungssysteme.
Gehaltsabrechnungsvordrucke Gehaltsabstufung gehaltsabtretung gehaltsanalyse.
Gehaltsanpassung gehaltsauskünfte Gehaltsauszahlung gehaltsbarometer gehaltscheck.
Gehaltsdatenbank gehaltseinstufung Gehaltserhöhung gehaltsfortzahlung gehaltsgefüge.
Gehaltshitliste Gehaltsinformationen Gehaltskonten Gehaltskonto Gehaltskürzung.
Gehaltslisten gehaltspfändung Gehaltsplaner gehaltsportal gehaltsrechnung.
Gehaltsschema gehaltsservice Gehaltsspiegel gehaltssplitting gehaltsstatistik Gehaltstabelle.
Gehaltstabellen gehaltstarif Gehaltstarifvertrag gehaltstest gehaltsübersicht gehaltsumwandlung.
Gehaltsvergleich gehaltsverhandlung Gehaltsverzicht gehaltsvorstellung gehaltswunsch.
Gehaltszahlungszeitpunkt gehaltszahlung Jahresgehalt lohn lohnrechner mindestgehalt.
Nettogehalt nettogehalt verdienst 2004 Arzthelferin berechnen Erzieherin ingenieur Gehälter.
Kostenlos Krankenschwester lehrer Lohnabrechnung öffentlicher Sekretärin.
Verwaltungsangestellte gehalt.de Entgeltgruppe entgeltstufe strukturausgleich.
Prinzip der Wippe Exspektanzen Vergütungsgruppenzulagen Überleitung.
Besitzstandsregelungen, Besitzstandszulagen Entgeltgruppe entgeltstufe Strukturausgleich.

TVöD-Überleitung  Gehalt-Home  Gehalt-Screenshots 
Gehalt-Beschreibung  Gehalt-FAQ  Gehalt-Demoversion  Gehalt-AGB
Gehalt-Lizenzen  Gehalt-Aktuelles  
Gehalt-Kontakt

 


Datenschutz