Datenschutz

Suche auf PC-Gehalt.de
Benutzerdefinierte Suche




gif

Titel


Home 

Screenshots

Beschreibung

Download

Lizenzen

Aktuelles

Vorschriften

Forum

Impressum


Stand der Neuprogrammierung von PC-Gehalt.

Dies ist gedacht, um einen Einblick zu bieten, wie weit die Neuprogrammierung bereits gediehen ist.

Das Ziel war es, zunächst eine 1zu1 Version zu haben, aber mit neuen Datenbanken und damit auch wieder die Möglichkeit Erweiterungen und Anderungen machen zu können.

Das Programm wird sich in der Zukunft noch erheblich erweitern und verbessern, was seither einfach nicht mehr möglich war.


 


1) Allgemeine Menüs



 


2) Auswahlen und allgemeine Bedienung


3) Abrechnungsausdrucke



4) Hauptmenü BRUTTOVORGABEN


5) Haupmenü ABZÜGE


6) Icons auf der Hauptmaske

 

Soweit der Stand heute (08.07.2021).

Die ganzen Funktionen gehen. Die Berechnungen stimmen und werden auch korrekt gedruckt. Damit wäre das Ziel der 1zu1 Version erreicht.

Zur Zeit ist die Software imTest. Falls noch jemand Interesse daran hat, die Software zu testen, dann bitte eine E-Mail an mich.

Harald Schmidt